Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/soshy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum nutzt du das aus?

Es war doch alles abgesprochen, oder nicht?? Ich musste von 19Uhr bis ca.21Uhr zur Feuerwehr und er musste ab 18Uhr bis 22Uhr arbeiten. Es war perfekt nahezu.. Danach sollte er mich anrufen und wir wollten noch kurz uns über Morgen unterhalten, ob und wann ich zu ihm fahren sollte. Es wurde halb Elf und es wurde kurz nach halb Elf.. Schließlich rief ich ihn an um zu hören ob doch nicht irgendetwas mit ihm passiert sei auf dem Weg nach Hause. Er ging total verpeilt an sein Handy und meinte er wäre schon bei seinem Kumpel und würde da noch "chillen". Ich stellte ihm, da er mein Vertrauen ausgenutzt hatte ein Ultimatum bis 24Uhr und sagte, ich zitiere:" Wenn du nicht um 24Uhr zu Hause bist und mich von dort aus anrufst und auch danach nicht mehr weg gehst, brauchst du dich nicht mehr zu melden". Zitat Ende. Er merkte einfach nicht wie sehr er mir schon wieder weh tat, es interessierte ihb glaube ich auch gar nicht, da er ja seine "Uhhuhu" tollen Freunde hatte. Dort fühlt er sich immer wie der größte King und lässt den natürlich auch raushängen. Weiß der Geier ob er noch anruft vor 24Uhr, oder nicht. Jedenfalls weiß ich jetzt schon, dass ich, auch nach 24Uhr an mein Handy gehen werde da ich es nicht ertrage, wenn ich mich mit ihm streite. Ist das falsch oder eher Liebe?
4.1.10 23:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kelly Louise April IV / Website (5.1.10 00:04)
Es ist Liebe.
Ich kenn das fast..mich könnte auch jemand beschimpfen bis zum end , ich würd wie nen glückliches naiives Kind hinterher rennen. Weil man glaubt man kann jemanden anderes nicht mehr lieben.

Kopf Hoch ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung