Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/soshy

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENTGÜLTIG

jetzt ist es entgültig... es ist vorbei... alles ist im arsch und ich weiß nicht wohin... kann mir das einer mal sagen.??? ich habe bestimmt 1stunde bei ihm heulent gesessen und ihn hat es nicht interessiert. ich habe mich schon entschuldigt und er sagt das ICH sein herz gebrochen habe... er schmieß mich einfach raus und ich wusste überhaupt nicht vorhin... meine beste freundin hat gott sei dank ihren bruder gebeten mich abzuholen der x-tra noch von wrisbergholzen nach himmerlsthür gefahren ist... voll lieb eigentlikch von ihm... meine beste freundin ist einfach immer für mich da und das ist auch gut so denn ich wüsste nicht wohin wenn ich sie nicht hätte. merkt euch das, behaltet immer eure beste freundin wenn ihr eine habt ioder schafft euch eine an der ihr immer vertrauen könnt und die euch immer einen gefallen tut:-) ich liebe dich sinia du schaffst es immer mich auf zu heitern und mich einen moment lang meine sorgen vergessen zu lassen.
27.12.09 05:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung