Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/soshy

Gratis bloggen bei
myblog.de





fest der liebe?? NEIN

eigentlich nennt man es ja das fest der liebe oder??? bei mir nicht... der tag sollte eigentlich auch schön werden, mit seiner familie essen und dann schön vor den fernseher kuscheln und zusammen einen film gucken, aber nothing nix nada... echt schade es gab schon wieder nur streit dadurch, dass er seinen willen nicht bekommen hat und ich auch nicht. er wollte, dass ich ihm einen blase und ich wollte schon seit 2tagen eine massage.. er meinte er geht los zigis holen, wenn er aufgegessen hat und danach massiert er mich und dann blase ich ihm einen.. dann kam ein anruf von seinem kumpel und er telefonierte rum und machte nix. weder das eine noch das andere. natürlich machte ich dann auch nix. kurz vor dem abendessen bließ ich ihm einen und er meinte danach massierte er mich. natürlich hat er es nicht gemacht und ich stand wieder als die dumme da. dann wollte ich meine beste freundin anrufen und er mekkerte rum, dass ich das telefon belgen würde.. irgendwas kann doch nicht normal sein mit dem typen, oder? auf jeden fall werde ich nicht nachgeben, geschweigedenn auf ihn zukommen oder so etwas in die richtung! mal sehen wann er wieder ins zimmer kommt und mich weiter anzickt.. wenn es euch interessiert, wie es nacher weiter geht schreibt mir einfach dann mache ich einen neuen eintrag. ich hoffe ihr hattet ein schöneres weihnachten...
26.12.09 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung