Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/soshy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eifersucht (krankhafte)

Íst es ein Wunder, wenn man eifersüchtig wird, wenn seine ex einem alles erzählen muss was sie miteinander geschrieben haben?? Ich finde nicht..oder etwa ihr?? Vorhin erst habe ich mit seiner ex geschrieben und sie gefragt ob die beiden gestern miteinaner geschrieben haben.. Er sagte natürlich als ich ihn fragte das es nicht so war, aber sie hat es mir erzählt.Er wollte wieder kontakt zu ihr haben obwohl gesagt war, dass die beiden im Moment keinen Kontakt haben wollen/sollen. Es ist einfach deprimierend. Sie hat mir auch erzählt, dass es es nicht leiden kann, wenn man ihn anlügt...aber was soll ich denn sagen? Soll ich so tun als ob nix wäre und ich nix wüsste?? Das kann ich einfach nicht. Was soll ich tun? Ihn ansprechen damit es wieder Streit gibt?? Mal sehen ob er etwas merkt wenn ich nacher still bin, obwohl ich eigentlich nicht der mensch bin der still ist...

23.12.09 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung