Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/soshy

Gratis bloggen bei
myblog.de





MyDay

Ein Tag wie jeder andere aber irgendwie auch nicht. Manchmal wünschte ich mir einfach nur einen Tag mit meinem Freund zu verbringen und nix anderes zu machen außer im Bett zu liegen und die Mahlzeiten einzunehmen... Sowas ist leider unmöglich in meiner Beziehung denke ich manchmal. Entweder muss er was erledigen, Arbeiten oder ich muss zur Schule und wenn ich dann mal Zeit mit ihm verbringen kann ist es so, dass wir immer einen Punkt finden um an unsere Grenzen zu stoßen... Also schön ist was anderes: -P Aber in einer beziehung muss man ja auch mal opfer bringen. Leider denke ich, dass er das manchmal nicht richtig zu würdigen weiß..leider :-(. Nun dachte ich heute auch mal wieder wie viele andere Tage das wir wenn er von der Arbeit kommt um 24Uhr uns schön gemeinsam ins Bett kuscheln können, aber leider wird das wieder nix, da er beschloßen hat nach seiner Arbeit mit mir noch zu einem Kumpel zu gehen... Der Tag ist damit eigentlich schon wieder gelaufen gewesen.                                                                                            

23.12.09 21:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung